Zweiter Lockdown

 

Wir befinden uns im zweiten Lockdown. Aus diesem Grund haben wir aktuell unseren Shop geschlossen.
Wir sind unfassbar traurig, dass wir nicht, wie gewohnt, für Euch da sein können. Die erneute vorübergehende Schließung von unserem Shop trifft uns hart.

Wir vermissen Euch sehr!

Wir hoffen aber auch, dass diese Maßnahmen zum gewünschten Erfolg führen werden und wir dadurch helfen können.

Trotz der aktuellen Umstände wollen wir optimistisch in die Zukunft blicken. Unsere Begeisterung für Euch da zu sein, ist ungebremst.

Die Neuen – Ringe aus Tantal

 

AB DEZEMBER 2020!!!! bei uns im Shop…..

Tantal – das seltenste Metall im Sonnensystem
Tantal hat Seltenheitswert, ist sehr robust und schmilzt erst bei 3.000 °C. Ob pur oder in Kombination mit Gold und Diamanten, in Schmuckstücken aus diesem einzigartigen Material schlummert eine besondere Magie.

Sooo schön 🙂

Die elegante Klarheit und abgestimmte Harmonie zwischen dem dezenten Platin und dem funkelnden Diamanten (0,12 ct.) kreiert in Verbindung mit unserem warmen Roségold eine Ästhetik in vollendeter Form.

Unaufgeregt und wirkungsvoll setzt dieses Ringpaar das schönste und beständigste Zeichen in dieser aufregenden Zeit.

Wir sind bald wieder da!

Liebe Brautpaare und Kunden,
wir freuen uns sehr, dass wir am 21.04.2020 wieder für euch da sein dürfen! Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Schutzbestimmungen.
Bleiben Sie gesund und gerne nehmen wir auch schon jetzt Termine unter 0251 132 39 72 oder info@das-trauring-atelier.de an.

Herzliche Grüße das Team vom Trauring Atelier