Was sind die Besonderheiten des Deluxe Dj Service?

Wir sind keine reine Agentur die sich nur um die Vermittlung von DJs kümmert. Wir sind ein kleines Team und wollen, dass es mehr gute Hochzeiten gibt. Unsere Überzeugung nach bedarf es dazu eben mehr als nur DJs aus einer Kartei zu vermitteln.

Wieviel Veranstaltungen betreuen wir?

  • 200 Hochzeiten
  • 100 Firmenveranstaltungen (Kunden u.a.: Mercedes, BMW, Sparkasse, …)

Was charakterisiert den Deluxe DJ Service?

Kompetent, Empathisch, Verbindlich sind unsere 3 Schlagwörter. Ich könnte noch Sympathisch hinzufügen ???? Wie eingangs erwähnt sind wir keine reine Agentur die sich nur um die Vermittlung von DJs kümmert. Wir legen sehr viel Wert auf persönliche Betreuung. Der DJ trägt viel Verantwortung für das gelingen einer Hochzeit. Wir begreifen diese Verantwortung aber nicht als Last sondern freuen uns an so einem wichtigen Tag eine tragende Rolle spiele zu dürfen.

Welche Dienstleistungen bieten wir an?

Unsere Arbeit basiert auf 2 Säulen.

Säule 1, der formelle Part betrifft Location, Technik, Zeitablauf, Auf-Abbau etc.

Hier beraten wir das Brautpaar kompetent und ausführlichWir bieten z.B. keine ‚Standard-Technik-Pakete‘ A,B oder C an. Beispielsweise A: bis 50 Personen, B bis 100 Personen oder C bis 200 Personen

Wir stellen immer für die entsprechende Location das passend abgestimmte und vor allem hochwertige Equipment zusammen. Die reine Personenanzahl ist nämlich nur einer von vielen Faktoren die bei der Auswahl der Technik beachtet werden müssen. Hohe Decken, ein Outdoorbereich, besondere Architektur etc. sind individuelle Punkte die es bei der Auswahl der Ton & Lichttechnik zu beachten gilt.
Wir bieten immer 100% Lösungen an.

Die 2. Säule betrifft die konkrete musikalische Ausgestaltung.

Hier ist gerade bei Hochzeiten viel Einfühlungsvermögen gefordert, denn die Gäste treffen sich am Tag der Hochzeit nicht weil sie sagen: ’Hey, wir haben ja alle den selben Musikgeschmack wir machen jetzt ne Party’
Das Brautpaar sucht sich seine Gäste nicht nach deren Musikgeschmack aus. Eingeladen wird ganz unterschiedlichen Bereichen: Familie, berufliches Umfeld Freunde etc. Da treffen viele musikalische Erwartungen aufeinander. Die Kunst ist es, diese manchmal auf den ersten Blick widersprüchlichen Wünsche zusammenzuführen. Mein Erfolg stellt sich ein, wenn das Brautpaar und alle Gäste Spaß haben.
Neben der reinen Auswahl der richtigen Lieder besteht die große Kunst darin, sie richtig zu verknüpfen / zu mixen. Das ist wie bei einem Film, die einzelnen Szenen sind ja in einer speziellen Reihenfolge und bauen aufeinander auf. So ergibt sich ein logischer Gesamteindruck. Wenn man nun hingeht und die Reihenfolge der Szenen wahllos durcheinander wirbelt, kann man zwar in der gleichen Zeit den gleichen Film sehen. Es wird aber wenig Spaß machen, da die Sinnzusammenhänge nicht gegeben sind.
So ähnlich verhält es sich auch mit Musik. Ich bin immer bemüht das richtige Lied zur richtigen Zeit im richtigen Zusammenhang zu spielen. Wenn dann der technische Übergang noch stimmt sind alle Parameter auf eine erfolgreiche Party gestellt. Dabei ist es zudem wichtig nicht in einen Routine-Modus zu verfallen, sondern jedes Mal ein individuell auf die Gesellschaft abgestimmtes Set zu performen.

Natürlich moderieren wir auf Wunsch auch Programmpunkte an. Peinliche Animationsversuche der Gäste finden bei uns aber nicht statt.

Das gesamte Angebot mündet dann immer in einem Paketpreis. Wir wollen Klarheit in allen Punkten und ersparen uns und dem Brautpaar somit undurchsichtige Rechenspiele.

Was können Hochzeitspaare erwarten, wenn sie den Deluxe Dj Service buchen?

  • persönliche Betreuung
  • umfassendes und hervorragende musikalisches knowhow
  • bestes und gut abgestimmtes Equipment
  • 10 Jahre Erfahrung und natürlich ganz viel Spaß!